Heilkraft der Gewürze – Nahrungsmittel als Heilmittel

GewuerzeFlyer
Karte nicht verfügbar

Date/Time
Date(s) - 22/01/2023
5:00 pm - 7:00 pm

Location
Wohnprojekt Konvisionär

Categories No Categories


Um was gehts ?

Ralf Kern, über 20 Jahre auf dem Naturkostsektor tätig, spricht über seine Erfahrung, wie wir mit einer einfachen und oft auch preisgünstigen Auswahl von Lebensmitteln unser tägliches Wohlbefinden steigern und viele Krankheiten schon im Ansatz ausbremsen können. Dabei möchte er uns auch einige Grundprinzipien der Ayurveda und Kräuterheilkunde erläutern.

Der Input erfolgt im Rahmen des Projektbuffets von Transition Town Heidelberg e.V.
Was ist Transition Town Heidelberg e.V.?
Transition Town Heidelberg e.V. möchte den gesellschaftlichen Wandel zu einem nachhaltigen Heidelberg gestalten.
Was ist das Projektbuffet?
Auf dem Projektbuffet hast Du die Möglichkeit, Dein Wissen mit Anderen zu teilen, Deine Einrichtung bzw. Projekt bekannt zu machen, in Austausch zu kommen und Initiativen kennen zu lernen.
Mach mit!
Möchtest Du gleich aktiv werden, dann kannst Du Dich hier für unseren E-Mail Verteiler anmelden und/oder Kontakt zu uns aufnehmen. Wir freuen uns auf Dich!
Kontakt: info@transition-heidelberg.org | Webseite: www.transition-heidelberg.org

Hier nochmal alle Infos als PDF