Alles funktioniert:) und Luula

Ach jetzt verstehe ich es
Alle die sich angemeldet haben, sollte meine Mail mit Test2 erhalten haben, aber nicht die mit nur Test
Ich habe mich angemeldet, abgemeldet und nun wieder angemeldet. Ich habe es nicht ganz gecheckt, weil man beim Abmelden keine Mail erhalten hat….
Zum Thema Luula möchte ich noch erwähnen, dass Luula sich als befreundete Organisation zu TT ansieht, aber nicht als Projekt von TT. Es gibt mittlerweile einige Mitglieder sowie auch Ehrenamtliche im Luula, die kennen gar nicht TT. Einige von Luula finden gut was TT so stattfindet, aber fühlen sich nicht direkt verbunden. Würden z.B. nie zu unser Mitgliederversammlung kommen. Deshalb sollten wir es nicht als aktuelles Projekt von uns deklarieren…
Alles Liebe, Simon

— Weisheiten des Alltags:
„Die sensitiven Introvertierten sind Erzieher und Förderer von Kultur, deren Leben die andere Möglichkeit lehrt, die des inneren Lebens, das in unserer Zivilisation so schmerzlich fehlt.“ (C.G. Jung)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.