Transition Training / Werkzeuge des Wandels in Heidelberg am 02. + 03. März

Liebe Wandler*in,

ich möchte Dich herzlich zum Transition Training am 02.03.-03.03.2019 im Welthaus in Heidelberg einladen. Wir bekommen Besuch von 1-2 Transition Trainer*innen (je nach Anzahl der Anmeldungen) aus dem Transition Netzwerk, um mit uns zu lernen, Bekanntes aufzufrischen und neu inspirieren zu lassen.

Für weitere Infos und eine Anmeldung, bitte hier klicken: https://www.transition-heidelberg.org/werkzeuge_des_wandels/

Bisher kamen noch nicht viele Anmeldungen zustande. Wir schauen, wie viele Anmeldungen bis Donnerstag noch eintrudeln und entscheiden dann, ob der Kurs stattfinden wird.

Viele liebe Grüße,

Jane


  


    Christiane Goldbach   
    Koordinatorin TransitionHaus
    Ein Projekt der Transition Town Heidelberg e.V.

    jane@transitionhaus-heidelberg.de

Virenfrei. www.avast.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.